Briesen verliert knapp

Tabellenführer gegen Drittvorletzten, FC Concordia Buckow zu Gast bei Blau-Weiß Briesen. Die Taktikeinstellung war eigentlich für Briesen die richtige Idee, um dem FC Concordia heimzuleuchten. Schön tief im eigenen Feld und abwarten, wie sich die Spieler an Briesen aufreiben. Die Verteidiger vereitelten jedes Ansinnen der Angreifenden, auch wenn es zuweilen mal eng wurde, hielt Briesen seine Reihen geschlossen. Mit einzelnen Kontern hingegen hätten sie durchaus schon in der ersten Halbzeit adäquat in Führung gehen können. Nach der Pause machte Dominik Raddatz in der 57. das 1:0 für Briesen, nur 4 Minuten später glich Mariusz Bedlinski aus. Das Spiel wurde jetzt immer ruppiger und das Schiedsrichtergespann hatte nun alle Hände voll zu tun, die beiden Kontrahenten auf Distanz zu halten. In der 62. ging der erste Spieler der Briesener mit Gelb-Rot vom Platz, ein nicht zu verschmerzender Verlust. Für Concordia bedeutet das kein Vorteil, denn die Briesener setzten nun alles auf eine Karte und kämpften weiter um das Spiel. Bis zur 84. Min., denn da schoss Jonas Ehm doch noch den Siegtreffer für Concordia. Bis zur 93. inklusive Nachspielzeit gab es noch zweimal glatt Rot für beide Seiten. Was für eine Räuberpistole!

error: Der Inhalt ist geschützt!
X