Briesen kann sich nicht durchsetzen

Am Samstag empfing in der Landesliga Süd der FV Blau Weiß 90 Briesen den im mittelfeldkämpfenden FSV 63 Luckenwalde II. Das Spiel war hart umkämpft, für Briesen ging es um viel, sie hatten gerade erst gegen den FC Concordia Buckow eine derbe Niederlage hinnehmen müssen. Also standen die Zeichen im heimischen Stadion auf Sturm, es musste ein Sieg her. So begann auch das Spiel offensiv nach vorn. Doch den flinken Luckenwaldern waren sie so recht nicht gewachsen. Das Zweikampfverhalten war doch eher mittelmäßig, auch wenn Briesen viel versuchte, bissen sie sich zeitweise die Zähne aus. Bereits in der neunten Minute schlugen die Luckenwalder mit Ahmend Khalil zu und brachten sich in Führung. Jetzt allerdings blitzten die Briesener auf, erkämpften sich ihre Chancen und gingen über die Flügel hartgesotten zum Angriff über. Leider blieb dabei die Individualität auf der Strecke und es kam im gesamten Spiel kein Tor mehr zustande für Briesen. Allerdings konnten die Luckenwalder in der Nachspielzeit das 2. Tor zum 0:2-Auswärtssieg verbuchen.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X