Pneumant setzt seinen Weg Richtung Tabellenspitze fort

Die BSG Pneumant empfing am Samstag zum Nachholspiel die SG Wiesenau im Fürstenwalder Sportforum Süd. Beide Mannschaften kämpften verbissen um die besten Chancen. Die erste Halbzeit war durchwachsen, man hatte das Gefühl, dass Pneumant in jedem Fall mehr wollte, sich aber dabei nicht belohnen konnte. Und die Jungs von Wiesenau waren dem Ansturm des Gastgebers kaum gewachsen. Allerdings verteidigten sie vehement ihre Hälfte. Auch wenn sie es einige Male schafften, in Richtung Pneumant vorzustoßen, scheiterten sie an der Abwehr der Gastgeber. Die zweite Halbzeit glich der ersten, nur mit dem Unterschied, dass die BSG Pneumant nun an ihren Stellschrauben die richtige Konstellation eingestellt hatte. Binnen 45 Minuten schossen Philipp Sellmann, Willi Sette und Alexander Gräbner einen Torrausch. Und dabei hatten die Wiesenauer Glück, dass es nicht noch mehr Tore geworden sind. Sie blieben eine Antwort schuldig und versuchten nur Schlimmeres zu verhindern.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X