BSG Pneumant verliert und die SG Hangelsberg kommt weiter

Das Team von Trainer Sebastian Probst & Torsten Heese ging als Landesklassenvertreter als Favorit in die Partie.
In der 1. Halbzeit probierte die BSG spielerisch, das Spiel an sich zu reißen, die SG Hangelsberg stand kompakt und probierte mit schnellem Umschaltspiel immer wieder Nadelstiche zu erzielen. In der 1. Halbzeit sprang bei beiden Mannschaften keine echte Torgefahr heraus. Die zweite Halbzeit entwickelte sich dann doch recht körperbetont und zu einem Torfestival. Der eingewechselte Riccardo Pathe brachte die BSG Pneumant Fürstenwalde mit einem strammen Schuss in Führung, ehe Max Sammer ebenfalls mit einem wuchtigen Schuss 2 Minuten später wieder ausglich. In der 70. Spielminute war es Nico Schneider, der die SG Hangelsberg per Kopf zur Führung köpfte. Die 78. Spielminute war für die BSG ein rabenschwarzer Moment: Erst erzielte Tim Wüstenhagen das 3:1, in derselben Minute durch einen Ausrutscher der BSG lief Max Sammer alleine auf das Tor der BSG zu und erzielte das 4:1. Mit dem Abpfiff konnte Tim Wüstenhagen das 5:1 für die SG Hangelsberg erzielen. Der Trainer Sebastian Probst resümierte nach dem Spiel: „Das Spiel habe ich verloren, in der 1. Halbzeit standen wir sehr kompakt und haben der SG Hangelsberg keine Torchance ermöglicht. In der Halbzeitpause habe ich umgestellt, um mehr Torgefahr auszustrahlen und den Gegner unter Druck zu setzen! Leider ist die Taktik dieses Mal nicht aufgegangen. Da gebe ich meiner Mannschaft keine Schuld. Ich hätte so weiterspielen müssen! Die SG Hangelsberg hat verdient gewonnen und ich wünsche dem Team viel Erfolg für die nächsten Runden!“, so BSG Pneumant Trainer Sebastian Probst abschließend.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X