Taverna Athos Cup

SG Borussia mit einem Spitzen-Turnier

Im Sportforum in Fürstenwalde Süd fand am Samstagabend das Fußballturnier der SG Borussia, der „Taverna Athos Cup“, statt. Dazu waren fünf Sportvereine der Region, zwei des Ausrichters der SG Borussia und zu Gast der SV Beiersdorf aus dem gleichnamigen Ort, übrigens der Verein mit dem weitesten Anfahrtsweg an diesem Abend, noch hinter Werneuchen. Endlich mal auch Mannschaften zum Messen im Fußballkönnen! Ein super Turnier mit viel Spaß und guter Pausenversorgung, die der Verein da auf die Beine gestellt hat. Acht Mannschaften mit guten Voraussetzungen trafen sich also zum Turnier um den „Taverna Athos Cup“. Jeder für sich gab sein Bestes – mit Fun und Durchschlagskraft. Die beiden Schiris hatten eigentlich nur eine Nebenrolle in den Spielen, denn auch hier waren die Spieler fair und die Akzeptanz war gegeben. Wünschen würden sich das viele auch auf den Spielplätzen der einzelnen Ligen. Fußball ist halt Fußball, emotional und leidenschaftlich. Die Finalrunden waren natürlich das Herausragende und spannend bis zur letzten Minute. Bei einigen sah man natürlich auch die Kraftanstrengung der letzten Spiele. Zum besten Spieler des Tages wurde per Losentscheid Jim Szelinski gewählt und bester Torwart & Torschütze kamen vom Zweitplatzierten, dem SV Beiersdorf e.V.

1. Grün Weiß Lindenberg
2. SV Beiersdorf e.V.
3. Rot Weiß Petersdorf
4. SG Rauen
5. Storkower SC
6. SG Borussia Fürstenwalde I
7. FSV Union Fürstenwalde III
8. SG Borussia Fürstenwalde II

Bester Spieler1. Platz – Grün Weiß Lindenberg
2. Platz – SV Beiersdorf e.V.
3. Platz – Rot Weiß Petersdorf

error: Der Inhalt ist geschützt!
X