U19 verlieren sang- und klanglos

In der Landesklasse Süd Begegnung zwischen der U19 der BSG Pneumant und der SG Schulzendorf stockte einem fast der Atem. Das Wetter so leicht diesig und windig, brachte der Partie für Pneumant kein Glück. Schon länger zeichnet sich ab, dass es in der Mannschaft Defizite gibt. Beim Training sind meist nicht alle da, was dem Mannschaftsgefüge nicht guttut. Auch ist die Mannschaftsstärke stark begrenzt, aber trotz aller Widrigkeiten sind die U19 bestrebt, das Letzte aus sich rauszuholen, auch wenn es hier und da noch nicht von Erfolg gekrönt ist. Es gibt immer ein Fünkchen Hoffnung in jedem Spiel, aber schaffen müssen das die Spieler. Die Zuschauerzahl am Samstag spiegelte das wider. Trainer Dominic hat es zudem dann auch schwer, die Spieler, die was wollen, nach ihrem können an die vorteilhaftesten Positionen zu setzen. Das Spiel war einseitig und Pneumant konnte sich dem Druck der Schulzendorfer fast gar nicht entziehen. Nur vereinzelt, mit hoher Kraftanstrengung verbunden, schlugen sie weit nach vorn ein, ohne den Ball nennenswert gefährlich einzulochen. Und die Schulzendorfer hatten ihren Lauf und trafen sieben Mal in 90 Minuten.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X