Pneumant jagt den Gegner bis zur Erschöpfung

Kaum hat der Schiedsrichter das Spiel angepfiffen, zappelte der Ball schon im Netz der BSG! Flanke von links, im Zentrum kann man den Torschuss nur halb verteidigen und auf der rechten Seite steht Benjamin Lehmann alleine. BSG-Torhüter Marcel Olk probiert die Situation noch zu klären, sprang dem Angreifer entgegen, konnte das Tor aber nicht verhindern. Leider verletzte sich in dieser Situation Marcel schwer. Ersatzspieler Alexander Gräbner nahm dann folgerichtig sofort den Posten als Torhüter ein. Das war der Wachmacher für die BSG, nun ging es nur noch auf ein Tor – und zwar auf das Tor der Dahlewitzer. Riccardo Pate scheiterte zwei Mal allein vor dem Tor der Dahlewitzer. Beim ersten Schuss stand das Aluminium im Weg, beim zweiten hielt der Keeper sehr gut. Ebenfalls in der ersten Runde, kam ein langer Ball von Tim Lück über die Abwehr der Dahlewitzer, Enrico Schübler mit Tempo alleine auf das Gehäuse, doch kurz vor Abschluss verstolperte er den Schuss. Dahlewitz war nur noch in ihrer eigenen Hälfte und probierte ab und an, Nadelstiche zu setzen. Die zweite Halbzeit genau wie die erste, Pneumant mit Druck auf das Tor der Dahlewitzer, doch was Zählbares kam nicht heraus.

„So ist Fußball, wenn man nur eine Sekunde nicht wach ist, dann verliert man auch so ein Spiel! Leider mussten wir uns am Samstag geschlagen geben. Ich hoffe, dass unser Torhüter Marcel Olk keine schlimmere Verletzung hat. Am kommenden Samstag gehen wir wieder auf Punktejagd, um 15:30 Uhr dann wird er Müllroser SV zu Gast sein“, so Trainer Sebastian Probst abschließend.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X