Fürstenwalder Unternehmen entwickelt sich weiter

Das private Fleischerhandwerk steht an vielen Orten vor dem Aus.
Aber dass es auch anders geht, beweist uns die Fleischerei Gerhardt in Fürstenwalde. Seit nahezu 90 Jahren unter familiärer Führung und schon in 4. Generation, ist die Fleischerei Gerhardt mit ihren Aufgaben gewachsen. Schon früh hat Fleischermeister Guido Gerhardt erkannt, dass man sich auf bestimmte Gebiete spezialisieren sollte, um ein Alleinstellungsmerkmal zu haben und damit den Herausforderungen der Zeit besser begegnen zu können. Die Fleischerei hat sich in den vielen Jahren in Sachen Qualität einen guten Namen gemacht – nicht zuletzt auch wegen der neuen Wege, die man beschritten ist. Bison als Fleisch- & Wurst-Lieferant mag sich zwar exotisch anhören, ist aber seit langem ein gefeiertes Label bei den Gerhardts in Fürstenwalde. Der Bison-Burger untermauert das Bestreben nach neuen Wegen. Auf vielen Festen der Region ist er das Highlight. Der Burger ist aber nur ein Produkt von vielen. Für die Meister ihres Faches gibt es nur ausgesuchtes Fleisch – ob Rind oder Schwein – von Bauern der Region, vor allem für die bei den Kundinnen und Kunden besonders beliebten traditionellen Wurst- und Schinkenprodukte. Für Fleisch aus der Schnellproduktion gibt es bei den Gerhardts keinen Weg in die Ladentheke, das würde ihre Philosophie über sauberes Fleisch & saubere Wurstproduktion über den Haufen werfen, so Fleischermeister Guido Gerhardt. Die Grillsaison wird wie in jedem Jahr ebenfalls mit schmackhaften Variationen aus eigener Produktion bestückt sein. Mit der Produktion wächst auch das Angebot, das hat zur Folge, dass man natürlich auch motivierte Fachkräfte braucht. Derzeit sucht man eine Fleisch- & Wurst-Fachverkäuferin. Also, wer von euch Interesse hat, im Team zu arbeiten, ist bei uns gut aufgehoben. Für den Bio-Gedanken wird es in naher Zukunft eine Zertifizierung geben und Gordon Gerhardt ist gerade dabei, seinen Meister im Fleischerhandwerk zu vollenden.

Wir suchen ab sofort
Fleisch- & Wurst-Fachverkäuferin
Arbeitszeit in Teilzeit oder Vollzeit
Voraussetzungen
– Kundenfreundlichkeit
– Teamfähigkeit
– Flexibilität

Erreichen können sie uns entweder per Telefon 03361/50534 oder auch gern unter: info@fleischerei-gerhardt.de

error: Der Inhalt ist geschützt!
X