Rund 90 Prozent der Service-Betriebe bereits Nissan-Partner
Die Servicebedürfnisse von Infiniti-Kunden sind auch in Zukunft europaweit gedeckt. Trotz der Einstellung des Neuwagenvertriebs zu Ende März können die mehr als 55.000 Infiniti-Besitzer in Europa weiterhin auf erstklassigen Service vertrauen. Nissan hat zum 1. April 2020 ein Netzwerk aus mehr als 150 autorisierten Service-Betrieben für seine Premium-Marke gestartet.
Die strategisch in ganz West- und Mitteleuropa gelegenen Standorte übernehmen mit speziell geschulten Mitarbeitern alle routinemäßigen Wartungs- und Reparaturarbeiten. So lassen sich die Garantiebedingungen vollumfänglich erfüllen. Nissan bekräftigt damit zugleich sein langfristiges Engagement für umfassenden Kundenservice. Etwa 90 Prozent der autorisierten Infiniti-Werkstätten sind bereits Partner der Marke Nissan. In Deutschland wird der qualifizierte Infiniti-Service an 30 Standorten sichergestellt.
Kunden auf der Suche nach einer Infiniti-Vertragswerkstatt in ihrer Nähe finden alle Informationen unter www.infiniti.de.