Förderverein lädt in die Gosener Dorfkirche

Zu einem außergewöhnlich sinnlichen Konzertereignis lädt der Förderverein Dorfkirche Gosen e.V. am 25.Februar um 16 Uhr in die Dorfkirche Gosen ein. Der Liederzyklus „Winterreise“, ist eines der letzten Werke, die der Komponist Franz Schubert geschaffen hat und steht auf diesmal auf dem Programm. Die Tiefe sowohl in den Texten als auch in den einfühlsamen und absolut stimmigen Kompositionen bekommen in der Interpretation von Bert Mario Temme (Bariton und Klavier) nochmals eine enorme Wirkung und einzigartigen Charakter. Die dazu ausgewählten Texte – Gedichte, Briefe und Zeitzeugnisse, vorgetragen von Walburga Raeder, bereichern das Werk und formen es zu einem einmaligen und außergewöhnlichen Konzerterlebnis.
Der Eintritt zu dem Konzert ist frei, Spenden für die weitere Erhaltung und Sanierung der Gosener Dorfkirche sind wie immer herzlich willkommen. Die Kirche ist beheizt. Lassen Sie sich an diesem Wintersonntag herzlich einladen, dem Alltag bei guter Musik ein wenig zu entfliehen und gehen Sie mit uns auf eine wunderschöne „Winterreise“. Der Eintritt zum Konzert ist frei, Spenden für die weitere Erhaltung und Sanierung der Gosener Dorfkirche sind herzlich willkommen.

25.Februar 16 Uhr
Konzert-Winterreise
Gosener Dorfkirche

Anzeige
Anzeige

Der Liederzyklus von Franz Schubert wird interpretiert von Bert Mario Temme (Bariton und Klavier). Walburga Raeder bereichert das Werk dazu mit ausgewählten Texten, Gedichten von Wilhelm Müller, Briefen und Zeitzeugnissen.

error: Der Inhalt ist geschützt!