Schokoladenkonzert auf der Burg Storkow
Wenn sich Musik, feine Schokolade und eine besondere Atmosphäre verbinden, entsteht ein Konzerterlebnis der außergewöhnlichen Art.
Im Rahmen der Storkower Frauenwoche steht am Internationalen Frauentag, Sonntag, den 8. März, um 19 Uhr, Sängerin Christina Rommel auf der Bühne der Burg Storkow und verwandelt die historische Kulisse in einen Ort voller Klang und Genuss.
Mit ihrer weltweit einzigartigen Schokoladenkonzert-Tour verbindet die Frontfrau ihrer Band Musik und Confiserie-Kunst zu einem besonderen Live-Format. Christina Rommel ist Songschreiberin, Erfinderin der Besonderen Orte Tour® und der Schokoladenkonzerte®, zudem Managerin und TV-Musikexpertin.
Ihre Songs laufen erfolgreich im Radio, im Fernsehen und auf digitalen Plattformen. Hunderttausende Besucher erlebten bereits diese besonderen Konzerte an außergewöhnlichen Spielorten.
Während ihre Kompositionen mit Texten von Autor Mario Briczin erklingen, entsteht feinster deutscher Rock mit unverwechselbarem Sound. Christinas markante Stimme und die hochwertigen deutschen Texte gelten längst als Qualitätsmerkmal mit Alleinstellungscharakter in der Musikszene. Dazu entfaltet sich eine sinnliche Reise durch die Welt der Schokolade. Verführerische Aromen ziehen durch den großen Burgsaal, edle Kreationen entstehen durch einen Chocolatier und werden dem Publikum als Kostproben gereicht. Humorvolle Geschichten und charmante Dialoge begleiten das Erlebnis.
Tickets sind im Vorverkauf für 30,50 € in der Gäste-Information Storkow (Tel.: 033678 73108) sowie online über Reservix erhältlich.
Damit die süßen Köstlichkeiten ihren Weg von der Bühne in den Saal und schließlich zu den Zuschauerinnen und Zuschauern finden, werden noch Schokoladen-Assistenten gesucht. Mitmachen kann jede und jeder (Mindestalter: 16 Jahre, unter 18 Jahren mit Einverständniserklärung der Eltern).
Interessierte können sich bis 1. März per Mail an neues@storkow.de oder in der Gäste-Information melden.


