Mampe Berlin und VSG Altglienicke starten gemeinsam in die Saison
Mampe Berlin, die älteste Schnapsmarke der Hauptstadt, geht eine neue Partnerschaft mit dem Fußballclub VSG Altglienicke ein. Damit treffen zwei Berliner Originale aufeinander, die für gemeinsame Werte stehen: Leidenschaft, Teamgeist und enge Verbundenheit mit der Stadt. Mampe Berlin Geschäftsführer Tom Hölzner betont die besondere Bedeutung der Kooperation: Als traditionsreiche Berliner Marke freuen wir uns sehr, die VSG Altglienicke als Sponsor zu unterstützen. Leidenschaft, Teamgeist und Lokalverbundenheit verbinden unsere beiden Welten – auf dem Spielfeld wie auch im Glas. Wir sind stolz, gemeinsam mit der Mannschaft überregionale Erfolge zu feiern und regional die Berliner Sportkultur zu stärken. Auch der Sportliche Leiter der VSG, Torsten »Tusche« Mattuschka, zeigt sich erfreut: Mit Mampe haben wir ein Berliner Original an unserer Seite, dass unsere nachhaltigen Visionen auf und neben dem Platz genauso teilt wie wir. Quasi gesucht und gefunden! Beide Partner blicken optimistisch in die Zukunft und streben eine langfristige Zusammenarbeit an. Die neue Saison soll ein starkes Signal für Berliner Sport- und Markenkultur setzen. Zum Spiel gegen den 1. FC Union Berlin in der Spree-Arena Fürstenwalde am 3. September wünscht Mampe Berlin der VSG Altglienicke maximale sportliche Erfolge.


