Unions III. kann Storkow auf Abstand halten

Unions III. begrüßte im Friesenstadion den Storkower SC II zum Punktspiel. Es hatte den Anschein, als würden nur die Unioner spielen, denn ruckzuck erkämpften sie sich die Bälle und waren über die Flügel offensiv unterwegs. So waren bereits in der 5. Minute durch Michel Weimann und dann auch in der 13. Minute zwei Tore gefallen. Storkow durchschaute jedoch das Spiel und setzte dem Offensivdrang der Unioner zunehmend einen Riegel vor. Dabei gab es zuweilen viele kleine Fouls, die Schiedsrichter Tillmann Henkel sofort ahndete.
Weiterhin kämpften beide Teams um ihre Chancen. Storkow schaffte es schließlich, in der 41. Minute durch Steve Kummerow den Anschlusstreffer zu erzielen. Unions III. zeigte daraufhin eine kurze Schwächephase, fand aber zurück ins Spiel, formierte sich neu und nahm Storkow die Luft zum Atmen. Doch nicht lange, denn Storkow nutzte den Moment und erarbeitete in der 56. Minute den Ausgleich.

Das Unentschieden währte jedoch nicht lange, denn nur Minuten später erzielte Fabian Riebe in der 58. und 69. Minute zwei Tore, wodurch die Führung mit zwei Toren Vorsprung wiederhergestellt wurde. Storkow ließ sich davon nicht entmutigen und nutzte die Fehler der Unioner, sodass Alexander Haß in der 72. Minute den Vorsprung erneut verkürzte. In der sechsminütigen Nachspielzeit kam Mustafa Arab schließlich zum Zug und stellte den Zwei-Tore-Vorsprung wieder her.

error: Der Inhalt ist geschützt!