Geschäftsführer Axel Dobrowolski geht in Ruhestand

Am Mittwochnachmittag verabschiedeten die Kreishandwerksmeister und Obermeister der Kreishandwerkerschaft Oder-Spree im feierlichen Rahmen ihren langjährigen Geschäftsführer Axel Dobrowolski im Restaurant Seeblick in Trebus. Dieser hatte nahezu 29 Jahre erfolgreich die Kreishandwerkerschaft geleitet und sie mit Weitsicht in die Zukunft geführt. Derzeit sind unter dem Dach der Kreishandwerkerschaft Oder-Spree 10 Handwerksinnungen gelistet. Eigentlich sollte, so wollte es Axel Dobrowolski, nicht so gefeiert zu werden, denn es ist schon schwer genug, die Zügel loszulassen und Abschied zu nehmen. Er bedankte sich für das langjährige Vertrauen und die überaus guten Zusammenarbeit mit den Meistern ihres Faches. Er habe sich immer mit allen verbunden gefühlt und seine Unterstützung für die Kreishandwerkerschaft und ihre Ziele habe er mit Leidenschaft geleistet. Aber es ist nun mal an der Zeit den jungen Leuten die Verantwortung zu übergeben. Und er ist ja auch nicht ganz weg, sondern wird den neuen und jungen Geschäftsführer bei etwaigen Fragen selbstverständlich zur Seite stehen. Ab Februar übernimmt in seinem Sinne Thomas Teichert die Geschicke der Kreishandwerkerschaft. Wir wünschen ihm dafür viel Glück.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X