Micheal Friedmann, Johanna Zeul und Elisa

Am 3. November ist es wieder einmal so weit. Der Fürstenwalder Sänger Jan Preuß hat sich ganz besondere Gäste auf die Bühne der Kulturfabrik geladen, um einerseits mit ihnen interessante Gespräche zu führen, vor allem aber um gemeinsam zu musizieren. Dabei wird er, wie gewohnt, von seinem langjährigen Bühnenpartner Steffen Rose am Piano begleitet. Die diesjährige Liste der Gäste kann sich wieder einmal sehen lassen. Denn mit dem Kanadischen Singer-Songwriter Micheal Friedmann ist es gelungen, einen international renommierten Künstler auf die Bühne der Kulturfabrik zu bringen.
Ebenfalls dabei, das norddeutsche Energiebündel Johanna Zeul. Die Sängerin und Multiinstrumentalistin verzaubert das Publikum mit ihrer ganz eigenen Art Musik und Poesie zu erfinden und zu spielen.
Nicht zum ersten Mal auf einer Fürstenwalder Bühne: die Berliner Sängerin Elisa. Sie ist Stimmtherapeutin und liebt es Menschen dabei zu helfen, das volle Potenzial ihrer Stimme zu entfalten. Daneben ist aber die Arbeit mit ihrer eigenen Stimme als Instrument ihre Leidenschaft. Auf der Bühne in der Kulturfabrik singt sie vor allem Jazz, Soul und Pop auf Deutsch und Englisch.

3.November 19.00 Uhr
VVK: 19,00 € zzgl. VVK-Gebühren/AK: 25,00 €
Informationen in der Kulturfabrik (03361 – 22 88)
Ticketvorverkauf unter „reservix-dein ticketportal“,
Fürstenwalde Touristinformation (03361 – 76 06 00)
deutschlandweit an Theaterkassen und vergleichbaren Vorverkaufsstellen oder unter www.kulturfabrik-fuerstenwalde.de

Anzeige
Anzeige

error: Der Inhalt ist geschützt!