Union verliert Spiel gnadenlos

Was für ein Match der Kreisliga West der AK Ü35! Union Fürstenwalde begrüßte die TSG Rot-Weiß Fredersdorf/Vogelsdorf. Die TSG ging hier glasklar als Favorit ins Rennen, mit 6 gewonnenen von 7 gespielten Spielen. Und die Unioner, im Tabellenkeller fast schon mit der roten Laterne in der Hand, versuchten ihr Glück. Die Unioner Abwehr, die eher schwerfällig und zu unkoordiniert war, spielte der TSG voll in die Karten. Von Anbeginn kam kaum eine Aktion der Unioner im Strafraum der TSG an, sondern ganz im Gegenteil, nur ein kleiner Fehler im Abspielverhalten und schon ging der Run auf das Unioner Tor los und es viel ein Tor. Von der 8. Minute an bis zum Spielende in der 80. Minute fielen für die TSG 7 Tore und das Endresultat war demzufolge für den Gastgeber beschämend.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X