15 Jahre AWO-Mehrgenerationenhaus Fürstenwalde

Als im Jahre 2008 das Bundesprogramm für Mehrgenerationenhäuser gestartet wurde, war die AWO als Träger mit Unterstützung der Stadt Fürstenwalde eine der ersten, die diese Idee in die Tat umsetzte. 2023 feiert das AWO-Mehrgenerationenhaus Fürstenwalde sein 15-jähriges Jubiläum. Das waren nicht immer einfache Jahre, denn keiner wusste z.B. zu Beginn wie ein Mehrgenerationenhaus aussehen soll. Jetzt 15 Jahre später ist aus der Idee ein fester Treffpunkt in der Stadt Fürstenwalde geworden, der aus dem Stadtleben nicht mehr wegzudenken ist. In unserem AWO-Mehrgenerationenhaus steht die Gemeinsamkeit an erster Stelle. Unser Haus ist eine offenen Begegnungsstätte, welche zum gemütlichen Beisammensein einlädt. Hier können die Besucher tanzen, spielen, singen, kreativ sein und noch vieles mehr. Das generationsübergreifende Konzept bietet unseren Besucher jeden Alters abwechslungsreiche Angebote.

Und ein 15-jähriges Jubiläum muss auch zünftig gefeiert werden. Am Mittwoch, den 26.Juli gibt es in der Zeit von 14 – 18 Uhr ein „Country-Sommerfest für Groß und Klein“. Neben Live-Country-Musik mit den „Randberlinern“ und Linedance unserer hauseigenen Linedance-Gruppe tritt unser Chor und unsere Songgruppe vom AWO- Mehrgenerationenhaus auf. Wir freuen uns schon sehr, dass unsere frischgebackene Kindertanz-Gruppe ihren ersten Auftritt haben wird. Für Leib und Wohl ist natürlich gesorgt und für die großen und kleinen Gäste gibt es zahlreiche Aktivitäten rund um das Thema Country. So bieten wir wieder unsere Bastelecke und das Kinderschminken an. Der Eintritt ist frei und wir freuen uns, wenn viele Besucher aus Fürstenwalde und Umgebung den Weg zu uns finden. Also kommen Sie am 26.Juli vorbei und feiern Sie mit uns unser 15-jähriges Jubiläum vom AWO-Mehrgenerationenhaus Fürstenwalde.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Team vom
AWO-Mehrgenerationenhaus Fürstenwalde

error: Der Inhalt ist geschützt!
X