Remis

Kräftezehrende Begegnung

Die Herausforderung der Schnelligkeit war allgegenwärtig, dieses Spiel sollte nicht verloren gehen. Der FV Blau Weiß Briesen empfing den MSV Zossen 07 in der Landesklasse Ost am Samstag im Siegmund-Balzer-Stadion. Im Hinspiel verlor Briesen in Zossen mit 4:2. Das dürfte sich hier nicht wiederholen. Das Ziel der Mannschaft um Trainer Ronny Pesch war klar gesetzt. Und so nahm das Spiel auch seinen Lauf, energisch und zielstrebig gingen die Briesener ins Spiel und stoppten den Spielaufbau des Gastes. Mit schnellem Anstürmen der Verteidigung, die in dem Falle überfordert schien, drückte Arsalan Mohamadi aus dem Lauf heraus von rechts kommend ab und schoss Briesen in der 4. Minute in Führung. Zossen war erstmal baff, die Fehlinterpretation schlug Wellen. 18 Minuten und eine gelbe Karte später machte Arsalan Mohamadi wieder den gleichen Spurt, nur wenig bedrängt und schon das zweite Tor für Briesen. Zossen versuchte nun die Briesener in den Griff zu bekommen, aber gelungen war ihnen das noch nicht. Dafür sorgte Stefan Vrazilov in der 44. Minute und sorgte für den 3:0 Erfolg zur Pause. Gestärkt und Motiviert kam Zossen aus der Kabine und ging in die Offensive. Briesen nahm die Offerte an und hielt Zossen auf Distanz. Jedoch schwanden hier auch die Kräfte so das in der 67. Minute mit Jannis Lind der Anschlusstreffer kam und Yahya Ben Nasseur das 3:2 in der 72.Minute erzielte. Nachdem Debakel der zwei Tore kam Briesen zurück und kämpfte endlich wieder, allerdings konnten sie Yahya Ben Nasseur nicht stoppen in der Nachspielzeit schoss er den Ausgleich zum 3:3 Endergebnis.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X