Open Air Veranstalter hatten zu kämpfen

Der Samstag ist ja eigentlich der Königstag am Wochenende, hier gehen viele Freunde und Familien gemeinsam weg und feiern bei Open Air Veranstaltungen die schönsten Augenblicke. Doch der letzte Samstag stand unter keinem guten Stern für die Partyfreunde. Der gesamte Samstag war durchtränkt mit feinem Nieselregen. Für jede Open Air Veranstaltung ein Worst Case mit Folgen. Für die Natur war es ein Gewinn, endlich mal wieder Regen. So richtig Stimmung wollte dennoch nicht aufkommen, aber es gibt dann doch immer die Hardcore-Fans, bei denen es keine Rolle spielt, ob schönes oder schlechtes Wetter ist. Fan bleibt Fan. Die Parkbühne, die ein Nachhol-Konzert am Samstag in ihrer Location hatte und dieses bereits durch die Pandemie zweimal absagen musste, zog durch. Die Hamburger Coverband „Die Toten Ärzte“ waren dabei hart im Nehmen. Etwas Glück mit dem Regen gab es auch, zu später Stunde hörte es dann doch noch auf und der Abend war gerettet. Mit tollen Songs der „Ärzte“ konnten sie die überschaubare Fangemeinde begeistern und ein kurzweiliges Konzert geben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

error: Der Inhalt ist geschützt!
X