Premiere im Fürstenwalder Hof

Der Fürstenwalder Hof hat seine Auftaktveranstaltung in diesem doch noch jungen Jahr 2024 am Samstag mit Bravour bestanden. Zu Gast war Dirk Michaelis mit seinem ersten Konzert in diesem Jahr. Die Gäste, die diesen Konzerttermin schon seit Langem festgehalten hatten, freuten sich zudem, dass der Fürstenwalder Hof nun wieder eine kulturelle Rolle spielt. Zu lange waren die Tage des Stillstandes spürbar und mit den sinnfreien Konzepten hatten sich viele aus dem kulturellen Leben zurückgezogen. Die Kultur spielt eine entscheidende Rolle bei der Formung der Identität von Gemeinschaften und Individuen. Die Art und Weise, wie Menschen leben, denken, kommunizieren und ihre Werte ausdrücken, wird von ihrer kulturellen Umgebung beeinflusst. Umso größer war nun auch die Freude über einen Neubeginn. Der Sänger und Komponist Dirk Michaelis begab sich auf eine faszinierende musikalische Reise. Dabei bediente er sich musikalisch an einer breiten Palette von Stilen, darunter Rhythmen and Blues, traditionelle Volkslieder, sowie eingängiger Pop. Und er experimentiert auch gern mit vielseitigen Instrumentierungen. Das Konzerterlebnis spiegelte genau das wider, aufmerksam im Zuhören waren die Gäste begeistert über die musikalischen Ausflüge. Das reichhaltige Musikprogramm an diesem Abend hatte auch eine kleine Pause vorgesehen und um die Gäste kümmerte sich das Team des Hanny`s.

Anzeige
Anzeige

error: Der Inhalt ist geschützt!
X